rtl

DSDS 2014: Melisa Omeragic

Meine Freundin hats geguckt und mir heute morgen gesagt, ich soll mir mal die Melissa da reinziehen…Also ich frag mich ja, ob man wirklich dümmer als Brot sein kann oder ob die vllt. von ihren Freunden oder so Geld bekommen hat. Leider denke ich ja, die ist wirklich so, das kann man gar nicht so überzeugt “spielen”.

Gibt aber auch Gerüchte, dass sie wohl eine engangierte Schauspielerin von RTL ist um die Quoten anzukurbeln. Was natürlich auch naheliegend ist, in den letzten Staffeln gabs immer weniger “Freaks” zur Unterhaltung, aber seht selbst:

Melisa Omeragic beim DSDS-Castin…

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>