auto

Highspeed – Leben am Limit

2013
FSK 16
Action

 

 

Meine Wertung

Sterne_02

Fast & Furious aus Spanien, nur leider weder Fast noch Furious. Total uninteressant, uninspiriert und langweilig.

Handlung
Ari, Navas und Nano haben sich darauf spezialisiert, Leute auszurauben, die zuvor von der schönen Ari verführt wurden. Ihr neuestes Opfer soll der junge Mikel werden. Der war bis zu seinem Unfall vor ein paar Jahren ein vielversprechender Rennfahrer und arbeitet nun im Juweliergeschäft seiner Verlobten. Obwohl er also bald heiraten will, geht Mikel auf die Avancen von Ari ein, denn für beide ist es Liebe auf den ersten Blick. Dabei stellt man fest, dass Mikel dem Trio noch nützlich sein kann: Als Pilot in illegalen Autorennen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>