fussball

2. Bundesliga Prognose

Da steht man um 5 Uhr auf, weil man der Meinung ist, dass man um 6 Uhr arbeiten darf. Weil aber niemand einem Bescheid sagt und man nicht wie sonst einfach eine E-Mail mit den Änderungen bekommt, nein wozu auch, ist man natürlich auch pünktlich um 6 Uhr da. Nur um dann zu erfahren, dass man nicht gebraucht wird und um 12 Uhr wieder kommen darf. High Life, sinnlos hin und her fahren kostet ja kein Geld.

Was macht man um so eine Uhrzeit sinnvoller weise, außer weiterschlafen, was eigentlich am sinnvollsten wäre…ich schweife ab, man beschäftigt sich einfach mal mit der zweiten Bundesliga. Dazu hab ich einfach mal den Tabellenrechner von kicker.de zur Hand genommen und ein bisschen Fussballgott gespielt.

Lange Rede, kurzer Sinn: Meine Prognose für die Abschlusstabelle sieht wie folgt aus:

buli2

Mal sehen wie die Realität dann in 2 Monaten ausschauen mag.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>