china

Hässliche Kinder? Verklag deine Frau

Bildschirmfoto-2013-11-08-um-11.41.26

Im Land der aufgehenden Sonne, da wo man gerne Katzen und Hunde quält und genüßlich verspeißt, also China hat ein Mann seine Ex-Frau verklagt. Warum? Weil seine Kinder allesamt hässlich sind während er sich und seine Frau als relativ attraktiv einstuft.

Er hat sie allerdings erst nach dem dritten Kind verklagt, vorher kamen ihm also keine Zweifel? Nun gut, er hat nachdem dritten Kind dann also einen Vaterschaftstest bei Britt gemacht der bestätigte, dass er zu 99,99 % der Vater ist.

Aber es konnte ja dann einfach nicht sein, das seine Kinder so hässlich sind bei seinem guten Erbgut. Irgendwann hielt es seine Frau nicht mehr aus und klärte ihren Mann über ihr dunkles Geheimnis auf. Sie war eine Transe und die Kinder adoptiert. Nein, natürlich nicht. Aber sie ist in Wahrheit grottenhässlich und hat rund 100.000 $ in Schönheits-OPs gesteckt um sich rund erneuern zu lassen. Also eigentlich doch eine Transe, nur statt von Mann zu Frau eben von hässlich zu schön transformiert.

Auf jedenfall gab ihm das Gericht Recht, weil er nichts davon wusste und sprach dem armen Mann 120.000 $ Schadensersatz zu. Damit muss die Böse Hexe mehr an ihren Ex-Mann zahlen als für ihre Transformation, aber vielleicht kriegt sie dafür eine Rolle im nächsten Transformer Film von Michael Bay. Ich wünsch ihr alles Gute und wenn meine Kinder später mal hässlich werden, weiß ich ja jetzt warum und verklag die Olle einfach

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>