Youtube-icon

Primark Haul

Hallo meine süßen. Ich war heute in Primark einkaufen und habe wieder 5 voller Tüten Klamotten gekauft. Ich bin so froh und ich zeig euch das jetzt alles…

So startete gestern ein Video bei YouTube und dann noch eins und noch eins und noch viele weitere. Da frag ich mich doch, was soll der scheiß und wen zur Hölle interessiert das bitte? Wo dann natürlich auch die Frage aufkommt, warum haben die überhaupt so viele Klicks?

Naja sind ja eigentlich meist relativ hübsche Artgenossinnen, die die Herren der Schöpfung die sich das reinziehen ja eigentlich nur Nackt sehen wollen. Wobei die Weiber sich da untereinander ja auch zum Teil alle liken und gegenseitig in die Geschlechtsorgane kriechen.

Verstehen möchte ich diesen Trend trotzdem nicht. Ich stelle grad auch mit Entsetzen fest, dass es solche Videos natürlich nicht nur bezogen auf Primark gibt. Dank wikipedia weiß ich jetzt auch wie ich das haul zu interpretieren habe

Ein Haul-Video ist ein Online-Video, das von Privatpersonen auf Internet-Videoportalen wie zum Beispiel YouTube veröffentlicht wird. Bei diesen Videos stellen hauptsächlich weibliche, jüngere Personen kürzlich gekaufte Kosmetikartikel und modische Accessoires vor. Dabei beschreiben sie die gekauften Produkte, Herkunft, Preis und betten dies oftmals in einen kleinen Erlebnisbericht ein, der rund um das Shoppingerlebnis zustande gekommen ist.

Wird wohl auch schon seit paar Jährchen so ein Quatsch fabriziert. Ich würde ja sagen verpasst hab ich nichts, nur so kalt in die riesengroße Haul-Realität einzutauchen tut schon weh und stimmt mich tief traurig. Aber soll ja jeder das machen was ihm Spaß macht.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>